Vielen Dank an das Team der machBar Potsdam

Das war vielleicht spannend! Wir durften dabei zuschauen wie die offene Werkstatt machBar aus Potsdam Gesichtsvisiere für Praxen und Krankenhäuser herstellt. Insgesamt wurden in kürzester Zeit schon 12.000 Visiere für Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern verteilt! Vielen Dank nochmal an das tolle Team der machBar – denn so konnten auch wir Visiere für unsere Behandlungen gegen eine Spende erwerben. Mehr zu dem Thema erfahren Sie in der Pressemitteilung oder auf www.machbar-potsdam.de.

Martin Koll erklärt uns die Gesichtsschilder, Wissenschaftsladen Potsdam e.V. druckt mit dem 3D Drucker Gesichtsschilder für den Medizinische Bereiche, Gesichtsschilder, Spuckschutz, Gesichtsschild, Schutz, Faceshield, Facemask, Masken, Maske, Gesichtsmaske,
Foto: Sebastian Gabsch (www.sega-foto.de)