Wir starten mit einer erneuten FOCUS-Empfehlung ins Neue Jahr!

Liebe Patient(inn)en und Kolleg(inn)en,
wir freuen uns mit einer erneuten Empfehlung von FOCUS-GESUNDHEIT als Praxis für Implantologie für die Region Potsdam in das Neue Jahr starten zu dürfen. FOCUS-GESUNDHEIT empfiehlt in Kooperation mit der Stiftung Gesundheit niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte, die in ihrer Region mit ihrem Ausbildungsstand, praktischer Erfahrung und Renommee unter Patienten als auch Kollegen führend sind. Bei der Recherche werden unter anderem folgende Kriterien berücksichtigt:

· Kollegenempfehlung
· Fachgebiets- und Zusatzbezeichnungen durch Weiterbildungen
· medizinische Erfahrung aufgrund der Niederlassungsjahre
· Patientenservices und Patientenzufriedenheit
· Mitgliedschaft/Engagement in medizinisch-wissenschaftlichen Fachgesellschaften
· Qualitätsmanagement
· Praxisausstattung

Die Auszeichnung und das positive Patientenfeedback dass wir im vergangenen Jahr erhalten haben, spornt uns an, uns immer wieder weiterzuentwickeln und auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Ihr Praxisteam in der Remise